Uhrzeit:
x

Uhrzeit Port-au-Prince

Zeitzone Port-au-Prince

UTC-05:00 Eastern Standard Time (EST)
Sommerzeit
UTC-04:00 Eastern Daylight Time (EDT)
von:10.03.20242:00 Uhr
bis:03.11.20242:00 Uhr
Die aktuelle Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Port-au-Prince beträgt:

Champ de Mars: Ein großer Platz im Zentrum von Port-au-Prince, der von historischen Gebäuden und Denkmälern umgeben ist. Hier befindet sich auch der beeindruckende Nationalpalast (Palais National), der ursprünglich im französischen Kolonialstil erbaut wurde.

Museum der Haitianischen Revolution (Musée du Panthéon National Haïtien): Ein Museum, das der Geschichte der haitianischen Revolution und der Unabhängigkeit des Landes gewidmet ist. Es beherbergt Exponate, die die kulturelle und politische Entwicklung Haitis dokumentieren.

Marché en Fer: Ein historischer Markt, der aus Gusseisen gefertigt wurde und als eines der Wahrzeichen von Port-au-Prince gilt. Hier finden Besucher eine Vielzahl von Waren, darunter Kunsthandwerk, Lebensmittel, Kleidung und mehr.