Uhrzeit:
x

Uhrzeit Ho-Chi-Minh-Stadt

Zeitzone Ho-Chi-Minh-Stadt

UTC+07:00 Indochina Time (ICT)
In Vietnam gibt es 2024
keine Umstellung auf Sommerzeit.
Die aktuelle Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Ho-Chi-Minh-Stadt beträgt:

Ben Thanh Market: Dieser belebte Markt ist eines der bekanntesten Wahrzeichen von Ho-Chi-Minh-Stadt. Hier finden Sie eine Vielzahl von Waren, darunter Kleidung, Schmuck, Kunsthandwerk und Lebensmittel. Der Markt ist ein großartiger Ort, um das lokale Leben zu erleben und Souvenirs zu kaufen.

Wiedervereinigungspalast: Dieser Palast war einst das Hauptquartier des Präsidenten Südvietnams und wurde während des Vietnamkrieges bekannt. Heute ist er ein Museum und ein historisches Denkmal. Besucher können die Innenräume erkunden, darunter Büroräume, Konferenzsäle und den Kommandoraum.

War Remnants Museum: Dieses Museum dokumentiert die Auswirkungen des Vietnamkrieges und die Geschichte des Konflikts aus vietnamesischer Perspektive. Es beherbergt eine Sammlung von Fotografien, Artefakten und Ausstellungen, die die Schrecken des Krieges darstellen.