Uhrzeit:
x

Uhrzeit Nagoya

Zeitzone Nagoya

UTC+09:00 Japan Standard Time (JST)
In Japan gibt es 2024
keine Umstellung auf Sommerzeit.
Die aktuelle Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Nagoya beträgt:

Nagoya Castle: Dieses historische Schloss wurde im 17. Jahrhundert erbaut und ist ein Wahrzeichen von Nagoya. Es ist für seine goldene Shachihoko-Figur auf dem Dach bekannt. Das Schloss beherbergt ein Museum mit Artefakten, die die Geschichte der Region und des Schlosses illustrieren.

Atsuta Shrine: Dies ist einer der wichtigsten Shinto-Schreine Japans und beherbergt das Kusanagi-no-Tsurugi, ein legendäres Schwert und eines der drei kaiserlichen Insignien des Landes. Der Schrein ist von einem friedlichen Wald umgeben und zieht Pilger und Besucher gleichermaßen an.

Osu Shopping District: Dieses belebte Viertel ist bekannt für seine Einkaufsmöglichkeiten, darunter Geschäfte, Restaurants, Souvenirläden und Antiquitätenmärkte. Der Osu Kannon Tempel, ein buddhistischer Tempel, befindet sich ebenfalls in diesem Gebiet und ist ein beliebter Ort für Einheimische und Touristen.