Uhrzeit:
x
Flagge Nauru

Uhrzeit Nauru

Yaren

Zeitzone Nauru

UTC+12:00 Nauru Time (NRT)
In Nauru gibt es 2024
keine Umstellung auf Sommerzeit.
Nauru hat im ganzen Land
dieselbe Uhrzeit (Zeitzone)
Die aktuelle Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Nauru beträgt:
Touristen benötigen für die Einreise nach Nauru einen gültigen Reisepass, ein Rückflugticket und die Buchungsbestätigung eines Hotels bzw. eine Verpflichtungserklärung (sponsorship) einer in Nauru wohnhaften Person. Die Anreise nach Nauru ist am günstigsten mit dem Flugzeug.

Im Dezember 2005 wurde der Flugverkehr nach Nauru eingestellt, da die Export-Import Bank of the United States das einzige Flugzeug der Air Nauru zurückverlangte, weil Nauru Schulden von mehr als 10 Millionen Dollar hatte. Nauru war somit vom internationalen Fluggeschehen und von der Außenwelt isoliert. Seit September 2006 ist der Flugbetrieb durch die Finanzierung einer Boeing 737 von Taiwan wieder gewährleistet; die ehemalige Air Nauru trägt nun den Namen Our Airline.