Uhrzeit:
x

Zeitzone Wuhan

UTC+08:00 China Standard Time (CST)
In China gibt es 2024
keine Umstellung auf Sommerzeit.
Die aktuelle Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Wuhan beträgt:

Hubei Provincial Museum: Dieses Museum beherbergt eine beeindruckende Sammlung von historischen Artefakten, darunter archäologische Funde, antike Kunstwerke und kulturelle Schätze aus der Region Hubei. Es ist ein großartiger Ort, um mehr über die Geschichte und Kultur der Region zu erfahren.

East Lake (Donghu): Dies ist der größte städtische See in Wuhan und bietet eine malerische Umgebung zum Entspannen und Genießen der Natur. Besucher können Bootsfahrten unternehmen, durch die umliegenden Gärten spazieren und die Frische des Sees erleben.

Yellow Crane Tower: Dieser historische Turm hat eine lange Geschichte und ist ein Symbol von Wuhan. Er bietet einen Panoramablick auf die Stadt und den Fluss Yangtze. Der Turm ist bekannt für seine kulturelle Bedeutung und seine malerische Lage.